Events in Daun-Steinborn

Veranstaltungen

Drei Kopfschüsse für Aschenbrödel

Donnerstag, 01 Dezember 2022

1. und 4. Dezember 2022!
Kriminalgeschichten und ein köstliches Krimi-Menü im wunderbaren Brauers Landarthotel
 
Besinnlich kann ja jeder! Wenn das Jahr zu Ende geht, wenn überall die Lichterketten leuchten und allenthalben »Last Christmas« erschallt, dann sorgt Ralf Kramp mit sicherem Gespür dafür, dass es nicht allzu gefühlsduselig wird. Da trifft der Steakhammer den Weihnachtsmann, da wird die Christbaumspitze zum Mordinstrument, und da findet eine unheilbare Aschenbrödel-Sucht mit ein paar Pistolenkugeln ihr jähes Ende. In vielen bitterbösen Geschichten und Gedichten hat er sich auch immer wieder dem Fest der Liebe gewidmet - selbstverständlich mit dem rabenschwarzen Humor, für den er so berühmt ist. Bei seinem munteren Leseabend bringt er sie nun mit facettenreicher Stimmgewalt und viel Temperament zu Gehör. Ein Gefühl wie Weihnachten …
 
Beginn: 18:00 Uhr
Winterlicher Aperitif
Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl
Steinpilzravioli mit gebratenen Garnelen
Schmorbraten vom Eifler Wagyu mit Preiselbeersauce, Rosenkohl und Schupfnudeln
Variation von der Birne
€ 59,00 pro Person
Um Tischreservierung wird gebeten:
Brauers Landarthotel, Steinborner Straße 5, 54550 Daun