Events in Mayen

Veranstaltungen

MORDS-KIRMES

Samstag, 13 Juli 2024

13.07.2024, 20:00 Uhr
Burgfestspiele Mayen in Kooperation mit Buchhandlung Reuffel

Carsten Sebastian Henn ist der „König des kulinarischen Krimis“, dessen Reihe um den ermittelnden Koch Julius Eichendorff aus dem Ahrtal deutschlandweit einen großen Fan-Kreis besitzt.

Sein Roman „Der Buchspazierer“ stand über ein Jahr ununterbrochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Ralf Kramp veranstaltet unter dem Label „Blutspur“ Krimi-Erlebniswochenenden in der Eifel und wurde 2023 mit dem Friedrich-Glauser-Ehrenpreis des deutschsprachigen Autorenvereins Syndikat „in Würdigung seines herausragenden Engagements für die deutschsprachige Krimiszene“ geehrt.

Bei ihrem „Mords-Kirmes“-Programm ziehen die beiden Krimiautoren alle Register ihres Könnens und lassen dabei das Publikum kräftig mitwirken!

Kleine Bühne Arresthof
56727 Mayen
02651-881033 oder -881000
bfs@mayen.de