Drei Kopfschüsse für Aschenbrödel

Freitag, 09 Dezember 2022

Schalkenmehren

Krimi Dinner mit Ralf Kramp, 19.30 Uhr
Kriminelle Kurzgeschichten rund um das schönste Fest des Jahres mit weihnachtlichem Menü
Ideal auch für Ihre Weihnachtsfeier!!! Reservieren Sie schon jetzt.
 
Besinnlich kann ja jeder! Wenn das Jahr zu Ende geht, wenn überall die Lichterketten leuchten und allenthalben »Last Christmas« erschallt, dann sorgt Ralf Kramp mit sicherem Gespür dafür, dass es nicht allzu gefühlsduselig wird. Da trifft der Steakhammer den Weihnachtsmann, da wird die Christbaumspitze zum Mordinstrument, und da findet eine unheilbare Aschenbrödel-Sucht mit ein paar Pistolenkugeln ihr jähes Ende.
In seinen bitterbösen Geschichten und Gedichten hat er sich immer wieder dem Fest der Liebe gewidmet - selbstverständlich mit dem rabenschwarzen Humor, für den er so berühmt ist. Mit facettenreicher Stimmgewalt und viel Temperament begeistert er sein Publikum. Ein Gefühl wie Weihnachten …
 
Cafe Maarblick, Maarstraße 16, 54552 Schalkenmehren
Tel: +49 6592 -96660, Fax: 06592-966655, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!