Die Eifel-Gäng

Mittwoch, 07 Dezember 2022

Landgasthaus "Zum Wiesengrund", Ahrtalstraße 55, 53533 Eichenbach, Eichenbach, 53533

Wenn man in einem kleinen, völlig abgelegenen Kaff wie Eichenbach, das unzweifelhaft in einer wunderbaren Landschaft liegt, mit Erfolg über Jahrzehnte eine Restaurant mit Hotel betreibt, dann muss man schon etwas von seinem Geschäft verstehen. Achim Meurer, der Chef vom "Wiesengrund", steht wie sein für den Service zuständigen Partner Joachim für Eifeler Kontinuität. Die Eifel-Gäng war bislang noch nie zu Gast in der gemütlichen Gastronomie. Doch das wird sich mit dem Weihnachtsspecial garantiert ändern. Bevor wir Drei richtig loslegen mit unserer Show zum Advent gibt es erst ein leckeres Menü aus dem Hause Meurer. So lässt sich der letzte Monat des Jahres sicherlich bestens einläuten. Was es zu essen gibt und wie viel das kostet, erfährt man unter 02694-378. Wird mit Sicherheit wieder ein grandioser Abend.