Events in Darscheid

Veranstaltungen

Der kleine Horrorladen

Donnerstag, 01 September 2022

1. - 4. September 2022, Infos unter www.theaterfestspiele.de

Musical? Ich? Nun, man hat mich eingeladen, den Mr. Mushnik in diesem Kultmusical zu spielen, und ich freue mich schon wie Bolle!

Der KLEINE HORRORLADEN erzählt die Geschichte von Mr. Mushnik´s Blumenladen, der in einer heruntergekommenen Ecke der Stadt liegt. Hier arbeitet der schüchterne Angestellte Seymour, der heimlich in seine Kollegin, die bezaubernde Audrey, verliebt ist. Leider läuft das Geschäft schlecht und beiden droht die Arbeitslosigkeit. Doch als Seymour eine exotische Pflanze mitbringt und ins Schaufenster stellt, kommt scharenweise neue Kundschaft. Das Problem ist nur, dass Seymour nicht weiß, wie er die vor sich hinwelkende Pflanze am Leben erhalten soll, bis er zufällig entdeckt, dass Blut ihr ganz gut schmeckt. Die Pflanze wächst und der Laden brummt. Doch bald reichen ein paar Tropfen Blut nicht mehr aus: Die Pflanze verlangt nach mehr...