Mal im Vertrauen...

Herbie Feldmann ist wieder da!

Abendlied Kramp 001 3

Viele von Euch haben schon lange darauf gewartet. Jetzt ist es endlich so weit: Herbie Feldmann ist wieder da! 

Es ist der siebte Fall für meinen Ermittler wider Willen, und es hat einige Jahre und mehrere andere Bücher gebraucht, bis ich jetzt endlich wieder zu ihm zurückgefunden habe. Aber er war ja nicht allein. Er ist nie allein ...

Jetzt ist er jedenfalls wieder da. Und dieses Mal hat er nicht nur seinen Begleiter Julius am Hals, sondern auch den unbeschreiblichen Schlager-Dino Teddy Marco, den er in einem schrottreifen Wohnmobil kreuz und quer durch die Eifel kutschieren muss. Vom Schützenfest zum Nachmittagskaffee der Landfrauen. Einfach alle Frauen vergöttern den Mann mit der Vokuhila-Minipli-Frisur und der abgewetzten Lederjacke und kennen jede Zeile seiner flachsinnigen Texte laut mitgrölen.

Aber dann liegt plötzlich eine Leiche ausgerechnet im Schaufenster von Teddys Lebensgefährtin. Mitten zwischen den verführerischsten Dessous - mitten im Outlet-Center Bad Münstereifel. Und im Nu stecken Herbie und Julius wieder Mal in einer haarsträubenden Mörderjagd.

Dieser Roman hat mir unglaublich großen Spaß gemacht. Es ist für mich ein Wiedersehen mit guten, alten Freunden. Jetzt muss er nur noch Euch gefallen. Er ist ab sofort in allen Buchhandlungen erhältlich und kann auch als E-Book heruntergeladen werden.

Die Premierenlesung findet in Bad Münstereifel im Café T statt. Also fast am Tatort! Und zwar am Donnerstag, den 7.9.2017.

Foto:profipress