Mal im Vertrauen...

Herbie Feldmann trifft Privatdetektiv Wilsberg

Herbie Feldmann 07 Acht Leichen zum Dessert

Krimi Camp2016 klein

 

Herbie Feldmann und seiner allgegenwärtiger Schatten Julius sind in diesem Roman Mitglieder eines Ermittlerteams, wie es die deutsche Kriminalliteratur noch nicht gesehen hat. Schaurige Morde geschehen in einem kleinen Eifelnest, und acht beliebte Spürnasen versuchen Licht in das Dunkel um die Verbrechen zu bringen. Ein einzigartiges Krimi-Experiment!

Was geschieht, wenn sich acht Krimiautoren in ein einsames Landhaus in der Eifel zurückziehen und in nur acht Tagen einen gemeinsamen Roman verfassen? Sie haben natürlich ihre acht mit allen Wassern gewaschenen Serienermittler dabei und stoßen sie mitten hinein in eine mörderische Geschichte.

In einem entlegenen Winkel der Eifel steht das Stammhaus des berühmten Pudding-Imperiums "Tante Tine". Die alte Unternehmensgründerin Albertine Bernardy will anlässlich des Firmenjubiläums ihre Nachfolge klären und hat zu diesem Zweck die Familie um sich versammelt. Aber ein plötzlicher Todesfall erschüttert das kleine Dorf, und die Festlichkeiten drohen in einer Katastrophe zu enden.

Zum Glück befinden sich zur gleichen Zeit acht berühmte Ermittler vor Ort: Privatdetektiv Wilsberg, Spürnase Britta Brandner, Hobbydetektiv Vincent Jakobs, Meisterkoch Julius Eichendorff, LKA-Profilerin Wencke Tydmers, Privatdetektiv Waldo, Kommissar a. D. Siegfried Seifferheld und der Spinner Herbie Feldmann. Sie alle stecken mit einem Mal mitten in einem vertrackten Kriminalfall, wie er ihnen bislang noch nicht begegnet ist. Ein Fall mit nicht weniger als acht Leichen!

ISBN: 9783954413218 | 380 Seiten

11,95 Euro (inkl. MwSt.)
Taschenbuch